Schaue jetzt The Prayer

The Prayer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Prayer verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu The Prayer

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
taz
4.5
The Prayer ist ein rechtschaffenes Werk, aber es zeigt sich mal wieder, dass rechtschaffen in der Kunst oft genug der kleine Bruder von…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Prayer

6.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Prayer

Im französischen Drama The Prayer (OT: La prière) versucht der 22-jährige Thomas (Anthony Bajon), seine Drogensucht hinter sich zu lassen, indem er sich in den Bergen der Isolation einer Gemeinschaft anschließt. Angeleitet von anderen Ex-Junkies sollen die Teilnehmer hier durch Arbeit und Gebete ins richtige Leben zurückfinden.

Der Film The Prayer feierte seine Weltpremiere im Februar 2018 auf der 68. Berlinale. Hier ging er im Wettbewerb ins Rennen um den Goldenen Bären. Schauspieler Anthony Bajon gewann dort den Silbernen Bären als bester Hauptdarsteller. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 6 Bilder zu The Prayer