The President ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Mohsen Makhmalbaf mit Mikheil Gomiashvili und Dachi Orvelashvili.

Im georgischen Drama The President kommt ein Staatsoperhaupt, das sich nach seinem Sturz auf der Flucht befindet, mit dem Volk in Kontakt, das er zuvor unterdrückt hat.

Komplette Handlung und Informationen zu The President

Handlung von The President
Einst war er The President – der Präsident (Mikheil Gomiashvili) – und wurde von seinen Untertanen zu gleichen Teilen gefürchtet und gehasst. Während er mit seiner Familie seine luxuriöse Existenz in vollen Zügen genoss, musste das in Armut lebende Volk hungern.

Doch nun ist alles anders: Ein Staatsstreich hat den Präsidenten sein Amt gekostet. Ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Während seine Verwandten sich längst ins Ausland abgesetzt haben, muss der einst mächtigste Mann des Landes sich seines alleingelassenen kleinen Enkels (Dachi Orvelashvili) annehmen. Zusammen treten die beiden – getarnt als Straßenmusikaten – eine Flucht durch das Land an, das noch immer die Spuren seines brutalen Regimes trägt und in dem manch einer auf das Preisgeld für die Ergreifung des berühmten Flüchtigen aus ist. (ES)

Schaue jetzt The President

Leider ist The President derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu The President

The President - Trailer (OmeU) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The President

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War