Originaltitel:
Themba
Themba - Das Spiel seines Lebens ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Stefanie Sycholt mit Simphiwe Dana, Jens Lehmann und Melabantu Maxhama.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Themba - Das Spiel seines Lebens

Der Elfjährige Themba lebt mit seiner Mutter Mandisa und seiner jüngeren Schwester Nomtha in armen Verhältnissen in einem kleinen Dorf im Eastern Cape. Seine große Leidenschaft gilt dem Fußball: Er nutzt jede Gelegenheit, um mit seinem besten Freund Sipho zu kicken und den Vorbildern Zidane, Ronaldo oder den südafrikanischen Stars wie Andile Khumalo nachzueifern. Gemeinsam mit seinen Fußballfreunden gründet Themba die “Lion Strikers”. Das Fußballspiel ist bald die einzige Möglichkeit für Themba, seine Sorgen um seine Mutter zu vergessen, die ihn und seine Schwester mit ihrem arbeitslosen und trinkenden neuen Freund Luthando zurück lassen musste, um in Kapstadt Geld zu verdienen. Bei einem Jugendturnier wird der Leiter der “All Star Academy” John Jacobs (Jens Lehman) auf den talentierten Themba aufmerksam. Für Themba scheint ein Traum wahr zu werden, doch Sorgen und Leid holen ihn bald ein…

Schaue jetzt Themba - Das Spiel seines Lebens

Themba - Das Spiel seines Lebens ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Themba - Das Spiel seines Lebens verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Themba - Das Spiel seines Lebens

5.6 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
1.
Platz
Cast
Crew
John Jacobs
Sipho (jünger)
Nomtha (älter)
Nomtha (jünger)
Sipho (älter)
Themba (älter)
Themba (jünger)
Sipho (jung)
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Themba - Das Spiel seines Lebens

Filme wie Themba - Das Spiel seines Lebens

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot