7.5

Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen

Kinostart: 28.07.2011 | Deutschland (2011) | Fußball-Film, Sportfilm | 141 Minuten | Ab 0

Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 2011 von Aljoscha Pause mit Thomas Broich und Berti Vogts.

Aktueller Trailer zu Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen

Komplette Handlung und Informationen zu Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen

Seit knapp zehn Jahren begleitet Filmemacher Aljoscha Pause nun die Karriere des ungewöhnlichen Fußballers Thomas Broich. Nach Jahren bei Gladbach, Köln und Nürnberg verließ der unzufrieden die Bundesliga und fand sein Glück beim australischen Erstligisten Brisbane Roar, wo er zum Publikumsliebling wurde. Eine bemerkenswerte Dokumentation über Hoffnungen, Erfolg und grandioses Scheitern.

Schaue jetzt Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen

News

1 News zu Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen

7.5 / 10
633 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

144

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare