7

Looking for Eric

Kinostart: 05.11.2009 | Großbritannien (2009) | Komödie, Sportfilm | 117 Minuten | Ab 12

Looking for Eric ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Ken Loach mit Steve Evets und Eric Cantona.

In Looking for Eric macht sich ein Franzose auf die Suche nach seinem Namensvetter, dem Fußballspieler Eric Cantona, um mit dessen Hilfe seine große Liebe zurückzuerobern.

Aktueller Trailer zu Looking for Eric

Komplette Handlung und Informationen zu Looking for Eric

Eric ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren seinen größten Fehler begangen und die Liebe seines Lebens, Lily, sitzen gelassen. Es gibt nur einen Mann, der Erics Leben wieder auf Vordermann bringen kann: Eric Cantona, der legendäre Stürmer von Manchester United. Statt auf dem Poster an der Wand zu hängen, sitzt der Franzose plötzlich leibhaftig in der Küche seines Namensvetters – und die “Operation Cantona”, an der auch Erics Freunde tatkräftig beteiligt sind, kann beginnen. Denn von seinem Idol lernt Eric endlich, dass man auch mal ‘non’ sagen muss, um ein Ja zu bekommen. Vor allem aber bekommt er die lang ersehnte zweite Chance bei der Liebe seines Lebens.

Schaue jetzt Looking for Eric

News

9 News zu Looking for Eric

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Looking for Eric

7 / 10
626 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

209

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare