7.2

This Night I Will Possess Your Corpse

Brasilien (1967) | Horrorfilm | 108 Minuten
Originaltitel:
Esta Noite Encarnarei no Teu Cadáver

This Night I Will Possess Your Corpse ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1967 von José Mojica Marins mit Tina Wohlers und Nadia Freitas.

Aktueller Trailer zu This Night I Will Possess Your Corpse

Komplette Handlung und Informationen zu This Night I Will Possess Your Corpse

Zé Do Caixão kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er noch immer verhasst wird. Kurz nach seiner Rückkehr verschwinden sechs junge Frauen, woraufhin der Totengräber verdächtigt wird, etwas damit zu tun zu haben - schließlich ist er immer noch auf der Suche nach der Frau, die seinen perfekten Nachkommen gebären soll...

Schaue jetzt This Night I Will Possess Your Corpse

3 Videos und 1 Bild zu This Night I Will Possess Your Corpse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu This Night I Will Possess Your Corpse

7.2 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare