7

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Kinostart: 28.03.1973 | Hongkong (1972) | Kampfsportfilm, Thriller | 107 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jing wu men

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1972 von Wei Lo mit Bruce Lee und Nora Miao.

Aktueller Trailer zu Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Komplette Handlung und Informationen zu Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

Schaue jetzt Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

News

1 News zu Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

7 / 10
673 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare