6.3

Toubab

Kinostart: 23.09.2021 | Deutschland, Senegal (2021) | Komödie | 96 Minuten | Ab 12

Toubab ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Florian Dietrich mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff.

Für seinen Homie macht man einfach alles, oder? Als Farba Dieng in Toubab in die Heimat abgeschoben werden soll, will er seinen Buddy Julius Nitschkoff überreden, ihn zu heiraten.

Aktueller Trailer zu Toubab

Komplette Handlung und Informationen zu Toubab

Babtu (Farba Dieng) kommt ursprünglich aus Senegal, hat sich in Deutschland aber eine zweite Heimat aufgebaut. Nachdem ein Coup seiner Gangster-Homies schief geht, sitzt er erst mal hinter Gittern. Wieder auf freiem Fuße will Babtu seine wiedergewonnene Freiheit genießen. Doch schon kurze Zeit später taucht die Polizei erneut auf und nimmt Babtu wieder fest.

Schlimmer noch: Dem Senegalesen soll die deutsche Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden. Seine einzige Chance ist, eine deutsche Frau zu heiraten. Babtus schlechter Ruf eilt ihm aber voraus und deshalb gestaltet sich die Suche mehr als schwierig. Da kommt Babtu die rettende Idee: Er heiratet einfach seinen besten Freund Dennis (Julius Nitschkoff). (LE)

Schaue jetzt Toubab

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toubab

6.3 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare