?

The Haunting in Wicker Park

USA (2023) | Horrorfilm
Originaltitel:
The Haunting in Wicker Park / AT: True Haunting

The Haunting in Wicker Park ist ein Horrorfilm von Gary Fleder mit Jamie Campbell Bower und Erin Moriarty.

Komplette Handlung und Informationen zu The Haunting in Wicker Park

Der Horrorfilm True Haunting taucht in wahren Geschehnisse ein: 1971 wurde beim US-Fernsehsender NBC der erste Exorzismus übertragen. Während die News-Sendung ein Erfolg war, konnte man das von der dämonischen Austreibung jedoch nicht behaupten. Stattdessen machte das Ereignis für die betroffene Familie Becker alles nur noch schlimmer. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Haunting in Wicker Park

News

1 News zu The Haunting in Wicker Park

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Haunting in Wicker Park

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare