4.8

Uncle Nick

DVD/Blu-ray-Start: 03.11.2017 | USA (2015) | Komödie | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Uncle Nick / AT: 10 Cent Beer Night: Christmas in Cleveland; 10 Cent Christmas

Uncle Nick ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Chris Kasick mit Brian Posehn und Melia Renee.

Brian Posehn stattet in der unkonventionellen Weihnachtskomödie als betrunkener Titel-Antiheld Uncle Nick seinem Bruder und dessen Familie einen Besuch ab.

Aktueller Trailer zu Uncle Nick

Komplette Handlung und Informationen zu Uncle Nick

Handlung von Uncle Nick
Es ist Weihnachten und was liegt da näher, als die heiß geliebte Familie wieder mal zu besuchen? So sieht das auch Nick (Brian Posehn) und auch sein Alkoholpegel kann ihn nicht davon abhalten, über die Weihnachtsfeiertage zu seinem Bruder Cody (Beau Ballinger) und dessen Familie zu fahren. Nur leider möchten die Besuchten Onkel Nick am besten so schnell wie möglich wieder loswerden. Nicht nur lässt Nicks Verhalten generell deutlich zu wünschen übrig, er hat es auch noch auf die junge Valerie (Melia Renee), die Stieftochter seines Bruders, abgesehen.

Hintergrund & Infos zu Uncle Nick
In der Weihnachtskomödie Uncle Nick übernimmt Brian Posehn die Hauptrolle. Der Schauspieler sollte Serienfans bekannt sein. So übernahm er in der Sitcom The Big Bang Theory die Rolle des Geowissenschaftlers Bert. (AH/JM)

Schaue jetzt Uncle Nick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uncle Nick

4.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare