6.1

...und immer lockt das Weib

Kinostart: 08.03.1957 | Frankreich (1956) | Drama, Erotikfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Et Dieu... créa la femme

...und immer lockt das Weib ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Roger Vadim mit Brigitte Bardot und Curd Jürgens.

In dem Drama ...und immer lockt das Weib verdreht eine junge Brigitte Bardot den Männern in Saint Tropez den Kopf.

Aktueller Trailer zu ...und immer lockt das Weib

Komplette Handlung und Informationen zu ...und immer lockt das Weib

Handlung von ...und immer lockt das Weib
Das 18-jährige Waisenmädchen Juliette (Brigitte Bardot) verzaubert mit ihrer Schönheit und jungen Unschuld alle Männer in Saint Tropez. Besonders der ältere Besitzer eines Nachtclubs Eric Carradine (Curd Jürgens) umwirbt sie stetig. Juliette hingegen hat nur Augen für Antoine (Christian Marquand), den älteren Sohn der Werftbesitzer. Dieser sieht das Mädchen allerdings nur als netten Zeitvertreib. 

Juliette erkennt schließlich, dass sie von Antoine nicht mehr erwarten kann, als er die Stadt verlässt. Mittlerweile hat sie einen schlechten Ruf im Ort und ihre Zieheltern wollen sie zurück ins Waisenhaus geben. Bevor das passieren kann, macht der jüngere Bruder Antoines, Michel (Jean-Louis Trintignant), Juliette einen Antrag. Der naive Mann ist bis über beide Ohren verliebt in die Schönheit und schlägt alle Warnungen von seiner Mutter und den Dorfbewohnern in den Wind. Juliette willigt tatsächlich in die Heirat ein und verliebt sich sogar in Michel. Doch dann kehrt Antoine zurück - und schon zieht er das hübsche Mädchen wieder in seinen Bann... (MR)

Schaue jetzt ...und immer lockt das Weib

Cast & Crew

Bestzung & Crew von ...und immer lockt das Weib

Cast
Crew
Juliete Hardy
Eric Carradine
Madame Morin
Monsieur Vigier-Lefranc
Madame Vigier-Lefranc
Antoine Tardieu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu ...und immer lockt das Weib

6.1 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare