5.4

Vacation Friends 2

Streaming-Start: 25.08.2023 | USA (2023) | Komödie | 106 Minuten

Vacation Friends 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Clay Tarver mit John Cena und Lil Rel Howery.

Aktueller Trailer zu Vacation Friends 2

Komplette Handlung und Informationen zu Vacation Friends 2

Nach den Eskapaden des ersten Teils gibt es schon wieder unerwartete Verzettelungen im Leben der Paare Ron und Kyla und Marcus und Emily. In Vacation Friends 2 fahren sie in ein Luxus-Hotel auf einer karibischen Insel, vermeintlich um Urlaub zu machen, aber in Wahrheit, damit Marcus mit den Eigentümern einen Business-Deal aushandeln kann. Dazu taucht auch noch Kylas entfremdeter Vater auf, der nach einem Gefängnisaufenthalt sein Verhältnis zu ihr wieder aufleben lassen will - aber will sie das auch? (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vacation Friends 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vacation Friends 2

5.4 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare