?

Vater dirigiert

USA (1938) | Drama, Musikfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Four Daughters

Vater dirigiert ist ein Drama aus dem Jahr 1938 von Michael Curtiz mit Claude Rains und Jeffrey Lynn.

Komplette Handlung und Informationen zu Vater dirigiert

Im Haus des Musikprofessors Adam Lemp sorgen seine vier heiratsfähigen Töchter für Unruhe: Dorothy lässt sich von dem reichen aber langweiligen Ben Crawley umwerben. Die ehrgeizige Kay hat nichts mit Männern am Hut und widmet sich ganz ihrer Gesangskarriere. Emma hat gleich zwei Verehrer: den schüchternen Floristen Ernest und den Lebenskünstler Felix Deitz. Aber dann verliebt sich Felix in den Wirbelwind Ann. Das Pärchen erlebt eine unbeschwerte Zeit - bis Ann Felix Freund Mickey Borden begegnet. Sie ist von dem zynischen Rebellen fasziniert. Am Tage ihrer geplanten Hochzeit mit Felix brennt sie mit ihm durch. Mickey leidet jedoch darunter, dass er Ann kein komfortables Leben bieten kann. Als Felix ihm zu Weihnachten auch noch großzügig Geld schenken will, geraten seine Gefühle außer Kontrolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaMusikfilm

Schaue jetzt Vater dirigiert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vater dirigiert

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare