?

Victory

Kinostart: 31.07.1997 | Deutschland, Großbritannien, Frankreich (1995) | Drama | 98 Minuten | Ab 12

Victory ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Mark Peploe mit Willem Dafoe und Sam Neill.

Aktueller Trailer zu Victory

Komplette Handlung und Informationen zu Victory

Nur ungern verlässt der eigenbrötlerische Axel Heyst sein selbstgewähltes Exil im indischen Ozean, um eine Erbschaftssache zu regeln. Auf seiner Rückkehr rettet er im Hafen von Samuran die schöne Alma vor der Zwangsprostitution und nimmt sie mit auf seine Insel. Zwischen dem scheuen Einsiedler und der fremden Frau entwickelt sich eine zarte Liebe, doch die Idylle ist nur von kurzer Dauer. Der reiche Hotelier Schomberg meldet Besitzansprüche auf Alma an und hetzt seine skrupellosen Schergen auf die Insel. Schon bald gerät die Situation außer Kontrolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandGroßbritannienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Victory

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Victory

Cast
Crew
Axel Heyst
Mr. Jones
Martin Ricardo
Mr. Schomberg
Captain Davidson
Mrs. Schomberg
Mrs. Zangiacomo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Victory

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare