5.3

Vier lieben Dich

Kinostart: 31.10.1996 | USA (1996) | Komödie, Verwechslungskomödie | 117 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Multiplicity

Vier lieben Dich ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Harold Ramis mit Michael Keaton und Andie MacDowell.

Aktueller Trailer zu Vier lieben Dich

Komplette Handlung und Informationen zu Vier lieben Dich

Der gestreßte Bauingenieur Doug Kinney hat nur noch wenig Zeit für sich und seine Familie. Als er von einem geheimnisvollen Professor das Angebot bekommt, nicht seine Arbeit, sondern sich selbst zu teilen, überlegt er nicht zweimal: Nach einem kurzen Abstecher im Genlabor glaubt Doug, vor seinem Spiegelbild zu stehen: Sein perfekter Klon steht vor ihm. Dieser wird gleich für die Drecksarbeit eingespannt. Doch wie das so ist, reicht das immer noch nicht, und eine zweite Hilfskraft muß her. Die Verstrickungen, die sich dadurch ergeben, sind teilweise wirklich lustig und abgedreht, da jeder Klon hat eine Eigenschaft von Doug besonders stark geerbt hat.

Schaue jetzt Vier lieben Dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vier lieben Dich

5.3 / 10
304 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare