?

Visas and Virtue

(1997) | Drama | 26 Minuten

Visas and Virtue ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Chris Tashima mit Chris Tashima und Susan Fukuda.

Komplette Handlung und Informationen zu Visas and Virtue

1940 ist der Japaner Chiune Sugihara als Diplomat in Kaunas in Litauen beschäftigt. Er und seine Frau Yukiko werden Zeuge der Judenverfolgungen. Der Generalkonsul entscheidet sich, seine Karriere zu gefährden, indem er sich über direkte Befehle hinwegsetzt und lebensrettende Visa ausstellt. Insgesamt 6.000 Juden werden durch Sugihara gerettet.

Schaue jetzt Visas and Virtue

1 Bild zu Visas and Virtue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Visas and Virtue

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare