Von glücklichen Schafen ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Kadir Sözen mit Benno Fürmann, Narges Rashidi und Jascha Baum.

Im deutschen Drama Von glücklichen Schafen droht eine Eltern-Kind-Beziehung an dem Wissen zu zerbrechen, dass die Mutter als Prostituierte ihren Lebensunterhalt verdient.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Von glücklichen Schafen

Die junge Mutter Elmas (Narges Rashidi) schuftet schwer, um ihren Kindern Can (Jascha Baum) und Sevgi (Marlene Metternich) ein angenehmes Leben zu bieten. Dann allerdings findet ihr 16-jähriger Sohn heraus, dass seine Mutter ihr Geld durch Prostitution in einem Bordell verdient. Für den Jungen bricht eine Welt zusammen und in seiner Not flieht er mit seiner Schwester zu seinem Großvater (Vedat Erincin).

So plötzlich ihrer Familie beraubt, versucht Elmas, ihren Beruf aufzugeben und neue Arbeit zu finden, die in den Augen ihrer Familie ehrenwerter ist. Tatsächlich findet sie einen Weg aus der Krise und hat auf einmal auch selbst wieder mehr Freude am Leben. Ein Missverständnis bringt das zerbrechliche neue Gleichgewicht der Familie jedoch erneut ins Wanken. (ES)

Schaue jetzt Von glücklichen Schafen

Von glücklichen Schafen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Von glücklichen Schafen verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 10 Bilder zu Von glücklichen Schafen

Von Glücklichen Schafen - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Von glücklichen Schafen

5.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite