?

Waren einmal Revoluzzer

Kinostart: 09.09.2021 | Österreich (2019) | Tragikomödie, Komödie | 104 Minuten | Ab 12

Waren einmal Revoluzzer ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2019 von Johanna Moder mit Julia Jentsch und Manuel Rubey.

In der Komödie Waren einmal Revoluzzer wollen zwei befreundetet Paare einem russischen Jugendfreund zur Flucht nach Österreich verhelfen.

Aktueller Trailer zu Waren einmal Revoluzzer

Komplette Handlung und Informationen zu Waren einmal Revoluzzer

Zwei befreundete Mittdreißiger-Paare wollen einem russischen Freund aus Studentenzeiten die Flucht nach Österreich ermöglichen. Dieser ist durch sein politischen Engagement in Schwierigkeiten geraten. In Wien Zuflucht zu finden wäre eine Lösung. Endlich könnten die liberalen Paare mal nicht nur reden, sondern auch wirklich handeln.

Doch zwischen den Helfenden und dem Hilfebedürftigen bahnt sich aufgrund von unterschiedlichen Erwartungen ein Konflikt an. Was bedeutet "Hilfe "für jeden einzelnen von ihnen und wie wird die Beziehung zueinander dadurch in ein neues Licht gerückt? (JD/ES)

Schaue jetzt Waren einmal Revoluzzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Waren einmal Revoluzzer

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare