6.2

Whatever Happens Next

Kinostart: 08.11.2018 | Deutschland, Polen (2018) | Road Movie, Drama | 97 Minuten | Ab 6

Whatever Happens Next ist ein Road Movie aus dem Jahr 2018 von Julian Pörksen mit Sebastian Rudolph und Lilith Stangenberg.

In Whatever Happens Next lässt Sebastian Rudolph sein altes Leben, seine Frau und seinen Job hinter sich, um neu anzufangen. Befreit von bürgerlichen Zwängen lässt er die Dinge einfach auf sich zukommen.

Aktueller Trailer zu Whatever Happens Next

Komplette Handlung und Informationen zu Whatever Happens Next

Handlung von Whatever Happens Next
Whatever Happens Next, also was auch immer als Nächstes passiert, Paul (Sebastian Rudolph) will es einfach nur noch auf sich zukommen lassen und sein Leben dem Zufall in die Hände geben. Also lässt er seine Ehefrau, seinen Job und sein bürgerliches Leben hinter sich und beginnt eine Reise ohne konkretes Ziel. Indem er sich auf Freiheitssuche begibt und von der selbst gewählten Unbestimmtheit treiben lässt, lernt er neue Menschen kennen und macht ungewöhnliche Erfahrungen. (AMP/ES)

Schaue jetzt Whatever Happens Next

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Whatever Happens Next

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Whatever Happens Next

6.2 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare