6.7

Why Don't You Just Die!

Kinostart: 16.01.2020 | Russland (2018) | Schwarze Komödie, Komödie | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Papa, sdokhni / Папа, сдохни

Why Don't You Just Die! ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2018 von Kirill Sokolov mit Vitaliy Khaev und Evgeniya Kregzhde.

In der russischen schwarze Komödie Why Don’t You Just Die! lässt in Tarantino-Manier in einer Wohnung mehrere erzürnte Menschen blutig aufeinander treffen.

Aktueller Trailer zu Why Don't You Just Die!

Komplette Handlung und Informationen zu Why Don't You Just Die!

Andrey Gennadievitch (Vitaliy Khaev) ist Polizist und erhält eines Tages in der Wohnung, mit der er mit seiner Frau Tasha (Elena Shevchenko) lebt unerwarteten Besuch: Der junge Matvey (Aleksandr Kuznetsov) steht mit einem Hammer vor der Tür und hat blutige Absichten. Er ist gekommen, weil seine Freundin Olya (Evgeniya Kregzhde) ihm erzählt hat, dass ihr Vater, Andrey, sie als Kind missbraucht hat.

Der Botengang als Mörder läuft für Matvey allerdings nicht wie geplant und weitere ungeladene Gäste kommen hinzu. Bald bricht sich auf kleinstem Raum ein Blutbad Bahn und der Strudel aus dysfunktionalen Familien, Gier, unerwiderter Liebe, Korruption und Verbrechen resultiert in mehr als einem Körperteil, das von seinem Besitzer getrennt wird. (ES)

Schaue jetzt Why Don't You Just Die!

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Why Don't You Just Die!

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Why Don't You Just Die!

6.7 / 10
243 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

157

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare