Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Comme un cheveu sur la soupe

FR · 1957 · Laufzeit 72 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Maurice Régamey, mit Louis de Funès und Nadine Tallier

Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre engagiert den Killer Amédée, der ihn töten soll. Während er diesen ungewöhnlichen Selbstmord begehen will, rettet der Künstler jedoch die Sängerin Juliette, die einen Selbstmordversuch inszeniert, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Er verliebt sich in sie und will eigentlich nur sein neues Glück genießen, doch der Killer hat einen Vertrag mit Pierre und will ihn unbedingt einhalten.


Cast & Crew zu Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?
Genre
Komödie
Verleiher
Constantin Film
Produktionsfirma
Champs-Élysées Productions

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?