?

Wunder auf dem Eis

(1981) | Drama | 150 Minuten
Originaltitel:
Miracle on Ice

Wunder auf dem Eis ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Steven Hilliard Stern mit Karl Malden und Andrew Stevens.

Komplette Handlung und Informationen zu Wunder auf dem Eis

Sportfilm nach einer wahren Begebenheit. Im Jahre 1980 gilt es, eine US-Eishockeymannschaft für die Olympischen Spiele von Lake Placid zu formieren – aus einer Horde unmotivierter junger Spieler. Damals durften bei Olympischen Spielen noch keine Profis eingesetzt werden, trotzdem schickte die Sowjetunion ihre besten Spieler, weil sie offiziell Amateurstatus besaßen. Den US-Boys räumte niemand auch nur den Hauch einer Chance ein, aber dann kam wie durch ein Wunder alles anders …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Drama
Zielgruppe
Männerfilm
Handlung
EishockeyTrainer

Schaue jetzt Wunder auf dem Eis

2 Bilder zu Wunder auf dem Eis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wunder auf dem Eis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare