?

Yuri Lennon's Landing on Alpha46

Deutschland, Schweiz (2010) | Science Fiction-Film | 14 Minuten

Yuri Lennon's Landing on Alpha46 ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2010 von Anthony Vouardoux mit Marc Hosemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Yuri Lennon's Landing on Alpha46

In einer bizarren Welt zwischen Traum und Wirklichkeit begibt sich Yuri Lennon auf eine verwirrende Reise zum Mond des Jupiters. Er betritt als erster Mensch die Oberfläche von Alpha 46. Dort findet er eine kleine Pflanze, die als Blüte eine leuchtende Perle in sich birgt. Dieses winzige Etwas ist allerdings kostbarer, als Lennon jemals zu träumen gewagt hätte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Yuri Lennon's Landing on Alpha46

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yuri Lennon's Landing on Alpha46

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare