Originaltitel:
10 jours sans maman
Zehn Tage ohne Mama ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Ludovic Bernard mit Franck Dubosc, Aure Atika und Alice David.

In der französischen Komödie Zehn Tage ohne Mama wachsen einem Vater seine vier Kinder schnell über den Kopf, als seine Frau sich für einige Zeit in den Urlaub verabschiedet.

Komplette Handlung und Informationen zu Zehn Tage ohne Mama

Antoine ist der Personalleiter eines großen Unternehmens. Als seine Frau beschließt, in den Urlaub zu fahren und ihm die Verantwortung über die vier Kinder zu überlassen, glaubt er, dass es einfach sein wird. Schließlich hat er in seinem Beruf Erfahrung darin, für mehrere Menschen auf einmal zu sorgen. Aber Antoine hat das Chaos, das entstehen könnte, unterschätzt.

Zehn Tage ohne Mama (OT: 10 jours sans maman) ist ein Remake der mexikanischen Komödie Mamá se fue de viaje aus dem Jahr 2019 von Fernando Sariñana. (JU/ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 25 Bilder zu Zehn Tage ohne Mama

10 jours sans maman - Trailer (Französisch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zehn Tage ohne Mama

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me