6.4

Zivilprozeß

Kinostart: 22.04.1999 | USA (1998) | Drama, Gerichtsdrama | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Civil Action

Zivilprozeß ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Steven Zaillian mit John Travolta und Robert Duvall.

Aktueller Trailer zu Zivilprozeß

Komplette Handlung und Informationen zu Zivilprozeß

Jan Schlichtman (John Travolta) ist Anwalt für Körperverletzung. Er ist erfolgsorientiert und hat wenig Gerechtigkeitssinn; aus dem Unglück anderer schlägt er Kapital, deshalb ist er erfolgreich. Als sich eine Gruppe verzweifelter Eltern an seine Kanzlei wendet und um seine Hilfe bittet, lehnt er zunächst ab.

Schaue jetzt Zivilprozeß

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zivilprozeß

Cast
Crew
Jan Schlichtmann
Jerome Facher
Kevin Conway
James Gordon
Anne Anderson
Bill Crowley
Richterin
John Riley
Judge Skinner
Richard Aufiero
William Cheeseman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zivilprozeß

6.4 / 10
776 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

67

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare