Originaltitel:
Wicked Little Things / AT: Carlton Mine - Schacht der Verdammten
Zombies ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von J.S. Cardone mit Lori Heuring, Scout Taylor-Compton und Chloë Grace Moretz.

Komplette Handlung und Informationen zu Zombies

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben… und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

Schaue jetzt Zombies

Leider ist Zombies derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

6 Videos & 6 Bilder zu Zombies

Zombies - Clip (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombies

4.1 / 10
307 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
59
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
35
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung