5 nackte Fakten über ... Danny Boyle

11.11.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Boyle am Set von Steve JobsUniversal Pictures
0
3
Morgen kommt das Biopic Steve Jobs von Slumdog Millionär-Regisseur Danny Boyle in die Kinos. Das haben wir zum Anlass genommen, um für euch ein paar interessante Fakten zu dem vielseitigen Engländer herauszusuchen.

Der neue Film des englischen Regisseurs Danny Boyle läuft am 12. November 2015 in den deutschen Kinos an. In Steve Jobs spielt X-Men-Star Michael Fassbender den gleichnamigen US-amerikanischen Unternehmer und langjährigen CEO von Apple. Als Nächstes möchte Boyle gerne an sein Durchbruchs-Werk Trainspotting - Neue Helden von 1996 anknüpfen. Auch der damalige Hauptdarsteller Ewan McGregor soll bei dem Sequel mit dem Namen Porno wieder mit dabei sein. In unseren 5 nackten Fakten könnt ihr erfahren, wie überraschend und vielseitig die Karriere des fast 60-jährigen Regisseurs Danny Boyle bis jetzt war.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News