Zum Start von Macbeth

5 nackte Fakten zu ... Michael Fassbender

28.10.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
19
10
Macbeth - Trailer (Deutsch) HD
1:32
Michael Fassbender in MacbethAbspielen
© Studiocanal
Michael Fassbender in Macbeth
Michael Fassbender ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Diese Woche läuft sein neuer Film Macbeth in den Kinos an. Zu diesem Anlass haben wir für euch ein paar interessante Fakten über den deutsch-irischen Schauspieler herausgesucht.

In der Shakespeare-Verfilmung Macbeth des australischen Regisseurs Justin Kurzel, die am 29.10 2015 bei uns in den Kinos anläuft, spielt Michael Fassbender die Hauptrolle des mörderischen Schotten an der Seite von Marion Cotillard als Lady Macbeth. Das ist jedoch nicht das einzige Projekt des deutsch-irischen Schauspielers. Nächsten Monat schon können wir Fassbender als Steve Jobs in dem biographischen Drama von Danny Boyle sehen und für das nächste Jahr stehen gleich fünf Filme mit Fassbender in den Startlöchern. Unter anderem wird er die Titelrolle in der Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed übernehmen. Auch auf einen neuen X-Men-Film mit Fassbender als jungem Magneto dürfen wir uns freuen. Hier könnt ihr nachlesen, was es sonst noch Interessantes über ihn zu entdecken gibt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News