Ab heute bei Netflix: Neue Folgen Rick and Morty - mit einem Haken

16.06.2020 - 07:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
4
1
Rick and Morty - Season 4B Trailer (English)
1:36
Rick and Morty Staffel 4Abspielen
© Adult Swim/Netflix
Rick and Morty Staffel 4
Die neuen Folgen Rick and Morty aus der 4. Staffel kommen heute schon zu Netflix. Der Streamingdienst lässt Fans, die alles sofort sehen wollen, aber noch etwas zappeln.

In Rekordzeit schafft es die 4. Staffel Rick and Morty zu Netflix Deutschland. Zwischen der Originalausstrahlung im deutschen Raum bei Sky Ticket und dem Start bei Netflix liegen nur etwas über 2 Wochen. Zunächst verkündete der Streamingdienst den 17. Juni als Start, in der App wurde das Datum aber auf den 16. Juni korrigiert. Also ist es heute schon so weit. Die neuen Folgen sind bereits online!

Aber wann kommen die restlichen Folgen zu Netflix?

Für diese ungewohnte Schnelligkeit zahlen Fans aber einen hohen Preis: Netflix nimmt zunächst nur 5 der insgesamt 10 Episoden aus Staffel 4 auf.

Das Rick and Morty-Monopoly ist ab 17 Jahren empfohlen
Zum Deal
Deal

Rick and Morty Staffel 4 bei Netflix: Diese Folgen seht ihr sofort zum Start

Folge 1: Edge of Tomorty: Rick Die Rickpeat
Hat gar nicht so viel zu tun mit Live Die Repeat, dem Tom Cruise-Film. Rick und Morty gelangen an Kristalle, die ihnen ihren Tod zeigen und die Entscheidungen, die dafür nötig sind, einfach ausgedrückt.

Folge 2: The Old Man and the Seat
Es geht um eine Alien-Dating-App und Ricks heiligen, perfekten Toilettenort, der von einem Unbekannten benutzt wurde.

Folge 3: One Crew Over the Crewcoo's Morty
Eine wendungsreiche Folge, an die ihr ab jetzt immer werdet denken müssen, wenn ihr Heist-Filme wie Ocean's Eleven schaut. One Crew Over the Crewcoo's Morty ist die ultimative Heist-Parodie.

Rick and Morty - Der Trailer zu Staffel 4

Rick and Morty - S04 Trailer (English) HD
Abspielen

Folge 4: Claw and Hoarder: Special Ricktim's Morty
Morty wünscht sich von Rick einen Drachen und kriegt ihn auch endlich, muss aber feststellen, dass er es mit einem desillusionierten Wesen zu tun. Ihr seht hier außerdem die verrückteste Sexszene der Staffel.

Folge 5: Rattlestar Ricklactica
Rick und Morty stoßen auf einen Schlangenplaneten und Morty löst mal wieder eine Kette unglücklicher Ereignisse aus, die zu einem Weltenkrieg führen.

Auf diese Rick and Morty-Folgen müsst ihr noch warten

  • Folge 6: Never Ricking Morty
  • Folge 7: Promortyus
  • Folge 8: The Vat of Acid Episode
  • Folge 9: Childrick of Mort
  • Folge 10: Star Mort: Rickturn of the Jerri

Wann Netflix auch die übrigen 5 Folgen aufnehmen wird, ist leider nicht bekannt. Allzu lange wird der Streamingdienst euch voraussichtlich aber nicht warten lassen. Unten im Trailer könnt ihr schon einen Blick auf die zweite Hälfte werfen. Außerdem sind sämtliche Folgen weiterhin bei Sky Ticket abrufbar .

Rick and Morty-Vorschau - Der Trailer zu Staffel 4B

Rick and Morty - Season 4B Trailer (English)
Abspielen

Podcast für Rick and Morty-Fans: Die besten Animationsserien für Erwachsene

South Park oder Family Guy? Rick and Morty oder BoJack Horseman? In dieser Folge von Streamgestöber - auch bei Spotify  - dreht sich alles um die besten Animationsserien für Erwachsene.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jenny, Max und Hendrik sprechen über die Klassiker aus den 90ern mit ordentlich Nostalgie-Potenzial, aber auch die Animations-Highlights aus den letzten Jahren - ausgenommen sind Anime. Diskutiert werden unter anderem Final Space, Love, Death & Robots und Undone.


*Bei diesen Links zu Sky und Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Mit dem Abschluss eines Abos über diese Links unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Lust auf die neuen Folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News