Action-Gott bei Netflix: Erster Teaser-Trailer für Arnold Schwarzenegger-Serie verrät Start

27.02.2023 - 15:13 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
FUBAR
Netflix
FUBAR
0
0
Im Mai kommt die neue Action-Serie FUBAR mit Arnold Schwarzenegger zu Netflix. Ein erster Teaser gibt Einblicke und enthüllt das Start-Datum.

Auch im höheren Alter denkt Arnold Schwarzenegger gar nicht erst an die Action-Rente. Der Star dreht immer noch munter Filme aus dem Genre und wird bald auch in seiner ersten Serien-Rolle bei Netflix zu sehen sein. Bevor FUBAR im Mai zu dem Streaming-Dienst kommt, ist jetzt ein erster Teaser-Trailer erschienen.

Schaut hier den ersten kurzen Teaser zur Netflix-Serie mit Arnold Schwarzenegger:

FUBAR - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

In Netflix' FUBAR müssen Vater und Tochter zusammenarbeiten

In der Handlung der Serie von Schöpfer Nick Santora (Reacher) finden Arnie und Monica Barbaro in ihren Rollen als Vater und Tochter heraus, dass sie beide als CIA-Agent:innen arbeiten und sich nun zusammenschließen müssen.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, sagte Schwarzenegger in einem Statement zur Netflix-Serie, dass sie an seinen großen, unterhaltsamen Hit True Lies von James Cameron erinnern soll. Der erste FUBAR-Teaser deutet auf jeden Fall schon viel Action und Humor mit dem Kult-Star an.

Das Video enthüllt auch den genauen Start. FUBAR mit Arnold Schwarzenegger könnt ihr ab dem 25. Mai 2023 bei Netflix im Abo streamen.

10 Jahre Netflix-Originals: Diese Serien haben den Streaming-Dienst definiert

Vor zehn Jahren veränderte Netflix die Serienwelt mit der Veröffentlichung von House of Cards für immer. Plötzlich waren Streaming und Bingen die großen Begriffe, die in Hollywood für Aufsehen sorgten. Doch was ist seit dem Start von House of Cards passiert?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast tauchen wir ein in die Geschichte der Netflix-Original-Serien, die sich in vier Phasen unterteilen lässt. Ging es anfangs um wildes Ausprobieren und Experimente, haben in den späteren Phasen vor allem Marken und Blockbuster wie Stranger Things und Wednesday das Sagen übernommen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt FUBAR

Kommentare

Aktuelle News