Adam Sandler-Horror zu Halloween: Trailer zum neuen Netflix-Film ist da

11.09.2020 - 09:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Hubie Halloween
Netflix
Hubie Halloween
1
1
Der nächste Adam Sandler-Film auf Netflix kündigt sich mit einen ersten Trailer an. Hubie Halloween ist der Titel des Werks, das bereits im Oktober veröffentlicht wird.

Für die einen ist es Comedy-Gold für die anderen der pure Horror: Adam Sandler meldet sich im Oktober mit einem neuen Film auf Netflix zurück. Hubie Halloween ist der Titel des Werks, zu dem erst vor wenigen Tagen die ersten Bilder veröffentlicht wurden. Nun gibt es einen ausführlichen Trailer, der uns auf den Spaß vorbereitet.

Im Mittelpunkt der Geschichte von Hubie Halloween befindet sich der von Adam Sandler verkörperte Hubie, der für seine Heimatstadt, Salem, Massachusetts, alles geben würde. Trotzdem wird er immer wieder zum Gespött der Bewohner. Nicht einmal seine jährliche Halloween-Feier, die er hingebungsvoll ausrichtet, kann daran etwas hindern.

Netflix-Trailer zu Hubie Halloween mit Adam Sandler

Allzu unheimlich dürfte Hubie Halloween allerdings nicht ausfallen. Ausgehend vom ersten Trailer gibt es zwar reichlich Referenzen zu bekannten Horrorfilmen und sogar den ein oder anderen Jump-Scares zu entdecken. Schlussendlich setzt sich am Ende aber vor allem der für Adam Sandler typische Humor durch.

Schaut den Trailer zu Hubie Halloween:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hubie Halloween kommt von Regisseur Steven Brill, der schon mehrere Filme mit Adam Sandler umgesetzt hat, zuletzt The Do-Over und Sandy Wexler, die beide auch bei Netflix erschienen sind. Auch im Cast der neuen Horrorkomödie lassen sich wieder einige vertraute Sandler-Namen finden, etwa Maya Rudolph, Steve Buscemi und Kevin James.

Hubie Halloween startet am 7. Oktober 2020 auf Netflix.

Podcast: Wie gut ist Uncut Gems mit Adam Sandler?

Patrick, Hardy und Jenny sprechen in der dieser Folge von Streamgestöber über Der schwarze Diamant und die Netflix-Karriere von Adam Sandler.

Adam Sandler hat für Der schwarze Diamant einige seiner bisher besten Kritiken bekommen. Im Podcast sprechen wir über den neuen Film der Safdie-Brüder. Dabei geht es um die Bedeutung von Adam Sandler als Star bei Netflix, aber auch um die Qualitäten von Komödien wie The Ridiculous Six, Die Woche und Sandy Wexler.

Wie gefällt euch der Trailer zu Hubie Halloween mit Adam Sandler?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Hubie Halloween

Kommentare

Aktuelle News