Halloween-Überraschung auf Netflix: Start von neuem Adam Sandler-Film enthüllt

08.09.2020 - 18:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Hubie Halloween
Netflix
Hubie Halloween
3
1
Der nächste Adam Sandler-Film auf Netflix kündigt sich mit einem Schwung an ersten Bildern an. Dieses Mal beglückt uns der Schauspieler mit Hubie Halloween

Falls ihr euch gerade gefragt habt, wann eigentlich mal wieder ein Film mit Adam Sandler auf Netflix erscheint, dann haben wir prächtige Neuigkeiten für euch. Bereits nächsten Monat wird Hubie Halloween seine Premiere feiern. Konkret wird der 7. Oktober 2020 als Starttermin genannt. Dazu gibt es vier erste Bilder.

Der letzte Adam Sandler auf Netflix ist schon wieder weit über ein Jahr her. Zwar wurde Anfang des Jahres hierzulande auch Der schwarze Diamant bei dem Streaming-Dienst veröffentlicht. Technisch gesehen handelt es sich hierbei allerdings um keine Eigenproduktion, da Netflix nur den internationalen Vertrieb übernommen hat.

Adam Sandler sorgt für Halloween-Chaos auf Netflix

In der ursprünglichen Netflix-Original-Rechnung folgt Hubie Halloween somit auf die Krimikomödie Murder Mystery, die im Sommer 2019 debütierte. Nach der Bootsfahrt mit Mordfall erwartet uns nun wieder ein thematischer Rahmen für die neuste Happy Madison-Produktion: Halloween, wie es der Titel unschwer er erkennen lässt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der von Adam Sandler verkörperte Hubie, der für seine Heimatstadt, Salem, Massachusetts, alles geben würde. Trotzdem wird er immer wieder zum Gespött der Bewohner. Nicht einmal seine jährliche Halloween-Feier, die er hingebungsvoll ausrichtet, kann daran etwas hindern.

Im Verlauf der Handlung tritt jedoch ein unerwartetes Ereignis ein, das Hubies Leben (und vermutlich auch das Leben der Bewohner von Salem) auf den Kopf stellt. Ausgehend von dieser Prämisse dürfte Adam Sandler wieder freie Bahn haben, seinen Humor nach Lust und Laune unter dem Dach bei Netflix auszuleben.

Der Cast von Hubie Halloween setzt sich wieder aus einigen vertrauten Adam Sandler-Namen zusammen. Da wären etwa Maya Rudolph, Steve Buscemi und Kevin James. Dazu kommen Julie Bowen, Rob Schneider und Ray Liotta. Als Regisseur fungiert Steven Brill, der auch schon die Sandler-Netflix-Filme The Do-Over und Sandy Wexler inszeniert hat.

Hubie Halloween startet am 7. Oktober 2020 auf Netflix.

Podcast: Wie gut ist Uncut Gems mit Adam Sandler?

Patrick, Hardy und Jenny sprechen in der dieser Folge von Streamgestöber über Der schwarze Diamant und die Netflix-Karriere von Adam Sandler.

Adam Sandler hat für Der schwarze Diamant einige seiner bisher besten Kritiken bekommen. Im Podcast sprechen wir über den neuen Film der Safdie-Brüder. Dabei geht es um die Bedeutung von Adam Sandler als Star bei Netflix, aber auch um die Qualitäten von Komödien wie The Ridiculous Six, Die Woche und Sandy Wexler.

Werdet ihr euch Hubie Halloween mit Adam Sandler auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Hubie Halloween

Kommentare

Aktuelle News