Aladdin - Seht die ersten Bilder von Will Smith als Dschinni

Aladdin
© Disney
Aladdin

Im Oktober konnten wir den ersten Teaser-Trailer für Disneys Realfilm-Remake Aladdin bestaunen, in dem allerdings noch nichts von der Hauptattraktion zu sehen war, Will Smith' Dschinni. Heute hat nun Entertainment Weekly die ersten offiziellen Bilder aus dem Film veröffentlicht, von denen eines Will Smith als Nachfolger von Robin Williams' Flaschengeist zeigt. Ihr findet es weiter unten, zusammen mit einem Bild von Aladdin (Mena Massoud) und Jasmin (Naomi Scott). Zum Vergleich haben wir auch noch ein Bild des Zeichentrick-Dschinnis hinzugefügt. Derweil beschreiben manche Fans die ersten Bilder aus Aladdin als billig oder albern. Marwan Kenzari als Bösewicht Dschafar konnten adleräugige Zuschauer schon im ersten Teaser-Trailer erspähen, nun gibt es ein offizielles Bild, das ihn zeigt. Unten findet ihr alle neuen Bilder.

Darum geht es in Disneys Realfilm-Remake Aladdin

Wie im Disney-Zeichentrickfilm von 1992, findet der Straßendieb Aladdin auch in der Realverfilmung eines Tages eine Wunderlampe, in der sich ein Flaschengeist befindet, Dschinni. Dieser ist ihm als Erfüller dreier Wünsche eine große Hilfe dabei, das Herz von Prinzessin Jasmin zu erobern, allerdings muss es Aladdin dafür auch mit Großwesir Dschafar aufnehmen. Für die Regie von Aladdin konnte Disney Guy Ritchie gewinnen, der die Geschichte im Gegensatz zum Zeichentrickfilm allerdings nicht-linear erzählen will.

Neben den Liedern des Disney-Originals wird das Remake auch zwei neue Songs der Songschreiber von La La Land und Greatest Showman beinhalten, Benj Pasek und Justin Paul. Alles Weitere, was ihr zum Aladdin-Live-Action-Remake wissen müsst, haben wir bereits für euch zusammengefasst. Aladdin startet am 23.05.2019 in den deutschen Kinos.

Weitere Bilder aus dem Aladdin-Film mit Dschafar und anderen:

Was haltet ihr von Will Smith' Look als Dschinni in Aladdin?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Aladdin - Seht die ersten Bilder von Will Smith als Dschinni
F9edd9e6c1d54d119a4c8aef52eeb833