Aliens, Nick Frost und die Top 7 Apocalypsen!

23.09.2011 - 08:50 Uhr
Screeen! – Das Kinomagazin von moviepilot bringt euch: Attack the Block, Hell, ein Interview mit Nick Frost und die Top 7 der besten Apocalypsen-Filme

Es ist wieder Zeit für Screeen! Das Kinomagazin! Schon wieder geht es außerirdisch rund, doch diesmal lohnt sich das Ansehen garantiert, denn wenn Joe Cornish in Attack the Block seinen Kumpel Nick Frost mit einer Jugendgang gegen Aliens kämpfen lässt, können die anderen Invasions-Filme dieses Jahres einpacken.

Und auch ansonsten bietet die Woche einige spannende Überraschungen: Hell zeigt das die letzten Tage auch mal Thema für deutsches Kino sein können und inspirieren uns zu unserer Top 7 der besten Film-Apocalypsen. Außerdem startet mit The Guard – Ein Ire sieht schwarz eine sehenswerte, schwarzhumorige irische Cop-Komödie und die Tanzfilmfans dürfen mit Glee On Tour – Der 3D Film im Lichtspielhaus Party machen.

Bei all dem wollen wir aber natürlich nicht den Ausblick auf die kommende Woche vergessen, wenn ein kleiner Wikingerjunge ins Kino zurückkehrt.

Deswegen lautet die Frage der Woche:

Mit welcher Zeichentrickfigur einer Kinderserie, wärt ihr gerne befreundet und warum?

Viel Spaß im Dunkeln!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News