Allied - Langer Trailer zum Spionage-Drama mit Brad Pitt & Marion Cotillard

06.10.2016 - 13:30 Uhr
AlliedParamount
3
0
Nach zwei kurzen Trailern gibt es jetzt eine längere Vorschau für den neuen Robert Zemeckis-Film Allied, in dem sich Brad Pitt und Marion Cotillard inmitten des Zweiten Weltkrieges ineinander verlieben.

Den ersten Trailer zu Allied - Vertraute Fremde hat es bereits vor zwei Monaten gegeben, allerdings hatte der mit einer Minute Laufzeit eine überschaubare Länge. Wem das nicht genug war, kann sich im neuen, zweieinhalb Minuten langen Trailer einen genaueren Eindruck von dem Spionage-Liebesdrama mit Brad Pitt als Spion und Marion Cotillard als Widerstandskämpferin verschaffen. Inmitten des Zweiten Weltkrieges verlieben sich die beiden ineinander und gehen eine glückliche Beziehung ein. Als sie ihre Arbeit und den Krieg so weit wie möglich hinter sich lassen wollen, um ihrem Neugeborenen ein besseres Leben zu sichern, erfährt Max (Brad Pitt), dass seine Frau Marianne (Marion Cotillard) womöglich für die Nazis arbeitet und setzt alles daran, das herauszufinden.

Regisseur Robert Zemeckis war zuletzt mit The Walk im Kino, der allerdings nicht an den Erfolg des zweifach oscarnominierten Flight anknüpfen konnte. Allied ist mit seiner Starbesetzung und einem Drehbuch von Steven Knight (Kleine schmutzige Tricks; No Turning Back) hingegen wie gemacht für die Academy Awards. Die Veröffentlichung am 01.12.2016 leitet zudem einen Monat mit einer sehr präsenten Marion Cotillard ein: Sie wird sowohl im Videospiel-Blockbuster Assassin's Creed (27.12) als auch im neuen Film von Cannes-Lieblings Xavier Dolan, Einfach das Ende der Welt (29.12) zu sehen sein. Außerdem befindet sich ihr Rock'n Roll bereits in der Post-Produktion. Für Brad Pitt ist es der erste Leinwandauftritt seit The Big Short - neben der Kriegssatire War Machine befindet sich auch sonst kein weiteres Projekt in der Produktion.

Was haltet ihr vom Allied-Trailer mit Brad Pitt und Marion Cotillard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News