Angelina Jolie und ihr geheimes Tattoo

13.05.2011 - 08:49 Uhr
Angelina Jolie in The Tourist
Kinowelt
Angelina Jolie in The Tourist
5
0
Es gibt neuen Tratsch und Klatsch vom Festival Cannes. In einem Interview sprach Angelina Jolie über Kinder und ihr neues, geheimes Tattoo.

Es sind nicht wenige Tätowierungen, die Schauspielerin Angelina Jolie (The Tourist) auf ihrem Körper spazieren trägt. Seit einiger Zeit hat sie die Geburtskoordinaten ihrer Kinder auf den Oberarm tätowiert. Als sie jetzt von der Klatsch-Presse bei den Festspiel Cannes gesichtet wurde, ging das Rätselraten los.

Scheinbar sind die Reporter durchaus sehr aufmerksam und haben beobachtet, dass aus 6 Koordinaten für ihre 6 Kinder plötzlich 7 geworden sind. Oha, was ist da los? Die Gerüchteküche brodelte und es wurde wild spekuliert, ob eventuell ein weiteres Kind im Hause Brangelina ansteht. Zu dem redet Angelina Jolie seit Ewigkeiten davon, dass sie ein komplettes Football-Team mit ihren Kindern stellen möchte.

Doch es war nur viel Lärm um nichts, wie bei einem Interview mit Kung Fu Panda 2 Kollege Jack Black herauskam: Das neue Tattoo zeigt vollkommen unspektakulär die Koordinaten von Shawnee, Oklahoma. Dieser Ort ist nichts anderes als der Geburtsort von Brad Pitt. Vorerst müssen wir ihr diese Information wohl abnehmen . Das bedeutet aber noch lange nicht, dass nicht auch dort ein weiteres Kind für das Paar geboren werden kann…

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News