Community

Angry Birds - Mehr von Red und Co. im zweiten deutschen Trailer

02.03.2016 - 10:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Angry Birds - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:00
Red und seine Freunde im neuen deutschen Trailer zu Angry BirdsAbspielen
© Sony Pictures
Red und seine Freunde im neuen deutschen Trailer zu Angry Birds
Im neuen deutschen Angry Birds-Trailer sehen wir, dass Red schon immer der Außenseiter war. Doch auch ein Außenseiter kann zum Helden werden.

Der zweite deutsche Trailer zum tierischen Animationsfilm Angry Birds - Der Film ist da und es darf wieder ordentlich gelacht werden. Red hat es nicht leicht: Schon seit seiner Kindheit wird er wegen seiner großen Augenbrauen gehänselt, seine beiden besten Freunde Chuck und Bomb sind total verrückt und dann ist da noch Reds Problem, die Gemütsruhe zu bewahren. Sein Leben auf der paradiesischen Tropeninsel verläuft alles andere als angenehm. Doch als eine Horde grüner Schweine die Vogelgemeinde bedroht, obliegt es Red und seinen Freunden, die Artgenossen zu retten. Helfen soll dabei der mächtige Adler, doch ob von ihm wirklich Hilfe zu erwarten ist?

Der neue Trailer zu Angry Birds - Der Film gibt einen guten Eindruck von Reds deutscher Stimme, Christoph Maria Herbst, und beweist ebenso wie der Teaser-Trailer ein geschicktes Händchen für Musik. Der Song Hot Blooded von Foreigner ist ebenso einprägsam wie passend für die Abenteuergeschichte um den ungewöhnlichen und zu Wutausbrüchen neigenden Helden.

Neben Christoph Maria Herbst sind auch weitere nicht ganz unbekannte Namen im deutschen Angry Birds-Cast zu finden. Unter anderem leihen Axel Stein, Axel Prahl, Anja Kling, Smudo von den Fantastischen Vier, Ralf Schmitz und Michael Kessler den tierischen Protagonisten ihre Stimme. In der englischen Originalversion sind neben Game of Thrones-Star Peter Dinklage auch Pixels-Kollege Josh Gad und Jason Sudeikis (unter anderem bekannt aus Kill the Boss und Wir sind die Millers) vertreten.

An der Verfilmung des beliebten Geschicklichkeitsspiels Angry Birds ist unter anderem die Produktionsfirma Rovio Entertainment beteiligt, die sich bereits für die Serie Angry Birds Toons verantwortlich zeigte. Regie führen die Newcomer Fergal Reilly und Clay Kaytis.

Was hat es wirklich mit den grünen Schweinen auf sich? Gelingt es Red und seinen Freunden, die Inselbewohner zu retten? Und wird der Film einen ähnlich tollen Soundtrack haben wie die Trailer? Ab dem 12.05.2016 könnt ihr euch in den deutschen Kinos selbst davon überzeugen. Bis dahin immer schön ruhig Blut bewahren.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Angry Birds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News