Community

Anna Faris - 5 nackte Fakten über den Star aus Emoji - Der Film

02.08.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
3
Emoji Der Film - Trailer (Deutsch) HD
2:16
Anna FarisAbspielen
© CBS
Anna Faris
Diesen Donnerstag startet das Animationsabenteuer Emoji - Der Film in den deutschen Kinos. Im englischen Original leiht Anna Faris dem Jailbreak-Emoji ihre Stimme. Deswegen haben wir für euch fünf Fakten über die Schauspielerin herausgesucht.

Am morgigen Donnerstag startet der Animationsfilm Emoji - Der Film in den deutschen Kinos, in dem viele amerikanische Stars den dreidimensionalen Smileys ihre Stimme leihen. Schauspielerin Anna Faris ist als Stimme des frechen Emojis Jailbreak im englischen Original zu hören. Heute zeigen wir euch zu diesem Anlass fünf nackte Fakten über Anna Faris, die euch den Star aus den Scary Movie-Filmen und Mom näher bringen sollen.

In Emoji - Der Film geht es um den Emoji Gene, der ein großes Problem hat. In seiner Stadt Textopolis - im Inneren eines Smartphones - hat jeder Emoji seine Aufgabe und passende Funktion. Nur er hat das Talent, mehrere Gefühle ausdrücken zu können. Diese ungewöhnliche Eigenschaft ist gar nicht gerne gesehen und so begibt sich Gene mit seinen Freunden Jailbreak und Hi-5 auf eine abenteuerliche Reise, um ein normaler Emoji zu werden.

Ein großes Publikum erreichte Anna Faris erstmals als Cindy Campbell in den Scary Movie-Filmen, die international ein Erfolg waren. Danach war sie unter anderem in Lost in Translation, Smiley Face, House Bunny und zuletzt Keanu zu sehen. Seit 2013 spielt sie die Hauptrolle in der CBS-Sitcom Mom neben Allison Janney. Um eure Wissenslage etwas aufzufrischen, könnt ihr euch im Folgenden durch fünf interessante Fakten über die Schauspielerin klicken.

Seid ihr an Anna Faris Karriere und Leben interessiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News