Antibirth - Schauderhafte Schwangerschaft im ersten Trailer zum Horrorfilm

04.08.2016 - 19:00 Uhr
AntibirthIFC Midnight
1
2
IFC Midnight veröffentlichte einen ersten Trailer zum bizarren Body-Horror-Film Antibirth. Der Film handelt von einer Kifferin, die in einer drogenverseuchten Gemeinde lebt und eines Tages Symptome einer seltsamen Schwangerschaft aufweist.

Ein erster Trailer zu Antibirth liefert euch erste Impressionen zum Body-Horror um eine mysteriöse Schwangerschaft. Den entsprechenden Clip zum Film von Danny Perez (ODDSAC) veröffentliche das verantwortliche Produktionsstudio IFC Midnight nun. In seiner Kritik vergleich der britische Guardian  das US-amerikanisch-kanadische Werk mit der drogengespickten Komödie The Big Lebowski von Joel und Ethan Coen sowie David Cronenbergs Körperhorror Die Brut.

Antibirth handelt von der Kifferin Lou (Natasha Lyonne), die in einer heruntergekommenen Gemeinde voller drogenabhängiger Marines lebt, in der Gerüchte um Entführungen die Runde machen. Als sie nach einer wilden Partynacht aufwacht, zeigt sie Symptome einer seltsamen Krankheit und hat wiederkehrende Visionen, die es ihr schwer machen, den Bezug zur Realität zu wahren. Indes breiten sich Geschichten um eine Verschwörung aus und Lou scheint es mit einer bizarren Schwangerschaft zu tun zu haben.

An der Seite von Hauptdarstellerin Natasha Lyonne (Orange Is the New Black) ist u.a. die aus der Horrorserie American Horror Story bekannte Chloë Sevigny zu sehen, die eine Freundin der Protagonistin verkörpert. Seine Premiere feierte Antibirth auf dem diesjährigen Sundance Film Festival im Januar. In den USA soll der Film am 02.09.2016 eine limitierte Kinoauswertung erhalten und zeitgleich per Stream im Internet veröffentlicht werden. In Deutschland hat der Film noch keinen Starttermin.

Lust auf eine solch horrorhafte Schwangerschaft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News