Aquaman: Klassisches Comic-Outfit auf neuem Poster lässt Fan-Herzen höher schlagen

16.11.2018 - 14:25 Uhr
AquamanWarner Bros.
4
1
Jason Momoa präsentiert uns das neue Aquaman-Poster, auf dem er im klassischen Comic-Kostüm zu sehen ist. Bei uns weckt das Poster bestimmte Assoziationen.

Jason Momoa präsentiert sich auf dem neuen Aquaman-Poster im klassischen Kostüm des Superhelden, welches wir auch schon aus den Comics kennen (allerdings meist mit einem blonden Aquaman). Nicht jeder könnte sich in ein so schrilles Outfit packen und immer noch Assoziationen zu einer Männerduft-Kampagne bzw. den Werbebotschaften einer Charlize Theron wecken. Wer weiß, vielleicht hat Warner ja Pläne, den Aquaman-Duft zu vermarkten. Ihr findet das Poster sowie ein Vergleichsbild aus dem Comic weiter unten.

Das verspricht Jason Momoa für Amber Heards Aquaman-Figur Mera

Auf dem Poster ist auch Amber Heard als Mera im klassischen Outfit zu sehen. Ein interessanter Aspekt von Aquaman wird sicher die Beziehung zwischen Arthur Curry (Jason Momoa) und Mera (Amber Heard). Eine Liebesschnulze sollten wir jedoch sicher nicht erwarten. Momoa kommentiert das Poster auf seinem Instagram-Account  wie folgt:

Ich und mein Schatzi alias mein Film-Liebling. Wenn ihr glaubt, ich bin ein harter Kerl, dann wartet, bis ihr Mera in Aktion seht. Cheeeehuuuuu Aloha
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Aquaman und Mera im Comic

Aquaman kommt am 20.12.2018 in die deutschen Kinos. Dem Post können wir auch entnehmen, dass der Film in den USA erst einen Tag später anläuft. Erste Reaktionen zum Film gab es auch schon, zudem haben wir bereits alles, was ihr über Aquaman wissen müsst, zusammengefasst.

Was haltet ihr von dem neuen Aquaman-Poster und den Kostümen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News