Community

Aquaman - Neues Motion Poster erweckt das Unterwasser-Abenteuer zum Leben

01.08.2018 - 11:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Aquaman - Trailer (Deutsch) HD
2:32
AquamanAbspielen
© DC Comics, Warner Bros.
Aquaman
Nachdem wir im ersten Aquaman-Trailer bereits einen Blick auf das Unterwasser-Spektakel werfen konnten, entführt uns nun ebenfalls ein neues Poster in die Welt unterhalb des Meeresspiegels.

Im Vorfeld der diesjährigen San Diego Comic-Con veröffentlichten DC Comics und Warner Bros. ein Poster zum kommenden Action-Abenteuer Aquaman. Dieses war hinsichtlich seiner Farben sowie seiner Komposition deutlich von den zugrunde liegenden Comics inspiriert und zollte ihnen so stilvoll Tribut. Nun wurde eben jenes Bild neu aufgelegt - als Motion Poster.

Neues Motion Poster erweckt Aquamans Abenteuer zum Leben

Über die Social Media-Accounts des Aquaman-Films wurde, wie unter anderem Comicbook  berichtet, inzwischen ein Motion Poster veröffentlicht. Zu sehen ist hierbei das Motiv des im Vorfeld der Comic-Con veröffentlichten Posters. Zunächst sehen wir noch eine Zeichnung der Charaktere, die sich dann durch einen Wasser-Effekt in ihre Film-Pendants verwandeln. Abschließend steigen Luftblasen aus Aquamans Mund auf und durch die eingefügten Lichteffekte wirkt es so, als befände sich alles unter Wasser. Ähnliche Spielereien gibt es so ebenfalls im ersten Aquaman-Trailer zu bestaunen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie nah sich James Wans Aquaman-Film an der Comic-Vorlage orientiert und wie viel Spaß das Unterwasser-Abenteuer letztendlich machen wird, davon können wir uns ab dem 20.12.2018 selbst im Kino überzeugen.

Was ist eure Meinung zum Aquaman-Motion Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News