Aquaman-Star Jason Momoa hasst seinen Action-Mega-Flop: "Ein großer Haufen Scheiße"

10.08.2022 - 12:20 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
4
3
© Warner
Aquaman
Neben Erfolgen wie Game of Thrones und Aquaman musste Jason Momoa auch Flops wie die Conan der Barbar-Neuauflage verkraften. Über den Film hat der Star jetzt nochmal seine klare Meinung geäußert.

Viele Schauspielstars müssen im Laufe der Karriere auf Flops zurückblicken, die lieber schnell vergessen werden sollten. Game of Thrones- und Aquaman-Star Jason Momoa geht es da nicht anders. Seine Hauptrolle in Conan (3D), die Neuauflage des Arnold Schwarzenegger-Kultfilms, hat der Darsteller jetzt rückblickend mit extrem harten Worten abgestraft.

Schaut hier den Trailer zu Conan von 2011:

Conan - Trailer Red Band (Deutsch) HD
Abspielen

Jason Momoa bezeichnet seinen Conan als großen Haufen Scheiße

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, sprach Momoa im Interview mit der britischen GQ über seinen Conan-Film. Mit einem Budget von 90 Millionen Dollar floppte der Streifen laut Box Office Mojo  damals an den Kinokassen mit einem weltweiten Einspielergebnis von nur 63 Millionen Dollar. Momoa selbst hatte eine gute Zeit am Set, doch den fertigen Film hasst er eindeutig:

Ich war an vielen Dingen beteiligt, die wirklich mies waren, und an Filmen, bei denen es nicht in deinen Händen liegt. Conan [der Barbar] war einer davon. Es ist eine der besten Erfahrungen, die ich gemacht habe, und es [wurde] übernommen und in einen großen Haufen Scheiße verwandelt.

Nähere Details verriet Momoa nicht. Anscheinend ist er aber der Meinung, dass sein Conan in der Postproduktion zu einem Desaster wurde. Die Kritiken geben ihm neben dem Box Office-Scheitern auch Recht. Bei Rotten Tomatoes  kommt der Film nur auf einen mageren Durchschnitt von 25 Prozent mit vielen vernichtenden Stimmen.

Der Karriere von Jason Momoa hat das trotzdem nicht nachhaltig geschadet. Nach dem DC-Hit Aquaman spielt der Star als nächstes unter anderem den Bösewicht in Fast & Furious 10. Aquaman 2 soll am 16. März 2023 ins Kino kommen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von der Conan-Neuauflage mit Jason Momoa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News