Aubrey Plaza arbeitet ihre To Do Liste ab

09.07.2013 - 15:00 Uhr
The To Do List
Tiberius Film
The To Do List
2
0
Mit The To Do List steht 2013 noch eine Teenie-Sex-Komödie in bester American Pie-Tradition auf dem Plan. Ob der Film mit Aubrey Plaza in der Hauptrolle auch so lustig ist wie seine Genre-Kollegen, könnt ihr in zwei neuen Clips überprüfen.

Im vergangenen Frühjahr versammelten sich Jim (Jason Biggs), Stifler (Seann William Scott), Finch (Eddie Kaye Thomas), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Oz (Chris Klein) in American Pie – Das Klassentreffen nach 10 Jahren zur lang ersehnten Reunion. Brandys (Aubrey Plaza) Lebenssituation in Die To-Do Liste erinnert eher an den ersten Teil: Der Schulabschluss ist geschafft und das College steht vor der Tür. Damit einhergehend beschäftigt sie jedoch nicht nur die Bürokratie sowie die Suche einer eigenen Wohnung, sondern auch die Tatsache, dass sie bis zum jetzigen Zeitpunkt keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat. Kurzerhand wird eine To Do-Liste erstellt, die sozusagen ihr persönliches Sex-ABC enthält.

Die perfekte, wenn auch äußerst konventionelle Prämisse für eine typische Teenie-Sex-Komödie ist das. Doch beinhaltet der Film von Maggie Carey mehr als die Standardrezeptur seiner Gattung? Der erste Trailer sah zugegebenermaßen wenig innovativ aus. Doch jetzt könnt ihr euch anhand von zwei frisch veröffentlichten Clips einen genaueren Eindruck von The To Do List machen. Außerdem haben wir via The Playlist zusätzliche Szenenbilder zusammengetragen. Immerhin lässt sich auf diesen durchaus erahnen, dass der Teenie-Klamauk – ganz der Tradition seiner großen Vorbildern wie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen entsprechend – in den 1990er Jahren angesiedelt ist.

Mehr: Kinky Klamauk im Ab-18-Trailer zu The To Do List

Neben Aubrey Palza sind unter anderem Rachel Bilson, Bill Hader, Andy Samberg, Scott Porter, Connie Britton, Donald Glover sowie Johnny Simmons und Sarah Steele mit von der Partie. Darüber hinaus wird das Ensemble von Clark Gregg, Christopher Mintz-Plasse und Arrested Development -Star Alia Shawkat verstärkt. Am 26. Juli 2013 startet The To Do List in den US-amerikanischen Kinos. Wann, wo und wie der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist momentan noch unklar. Mit Tiberius Film ist zumindest schon ein deutscher Verleih gefunden.

Was haltet ihr bisher von The To Do List mit Aubrey Plaza?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News