Beliebt

Ausgerechnet Daniel Radcliffe hat die beste Reaktion auf den Will Smith-Ausraster

31.03.2022 - 17:25 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
5
0
Daniel Radcliffe als Harry PotterWarner Bros.
Alle Welt redet von Will Smiths Ohrfeige. Manche finden sie abscheulich, andere gerechtfertigt. Harry Potter-Star Daniel Radcliffe findet die richtigen Worte.

Egal ob Harry Potter-Reunion oder X-Men-Nachfolge für Hugh Jackman: Daniel Radcliffe hat auf viele brennende Themen passende Antworten parat. So auch zum gegenwärtigen Thema Nr. 1. Will Smiths Oscar-Ohrfeige.

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe hat genug von Will Smiths Oscar-Ausraster

"Ich bin jetzt schon drastisch gelangweilt von den Meinungen der Leute dazu", zitiert Variety  aus einem Talk bei Good Morning Britain . "Ich will dem einfach keine Meinung hinzufügen." Mit Blick auf einige Online-Aussagen würde man sich mehr Prominente nach seinem Vorbild wünschen. Der Konflikt hat sich im Nachgang ordentlich hochgeschaukelt, längst waren nicht mehr nur Rock und Smith daran beteiligt.

Daniel Radcliffes Neuanfang: Schaut den Trailer zu Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Völlig gleichmütig ist er ob der ganzen Affäre aber nicht, denn Smiths Wut erinnert ihn an eigene Erfahrungen. "Als Kind war [ich bei solchen Anlässen] nie sicher, ob man mit oder über [mich] lacht. Du lächelst, lachst und hoffst, dass es bald endet." Das erging in der Oscar-Nacht womöglich vielen Gästen so.

Der Oscar-Eklat ist momentan in aller Munde. Während manche Kollegen Will Smith schonungslos kritisieren, feiern ihn andere als Helden. Vielleicht gibt es auch eine goldene Mitte. Radcliffe bleibt gelassen und zieht sein Ding durch. Richtig so.

Daniel Radcliffes Erbe: Unser Podcast zur geplanten Harry Potter-Serie

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber ordnen Esther, Hendrik und Andrea die Gerüchte zu einer geplanten Harry Potter-Serie ein:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sie diskutieren, warum eine Harry Potter-Serie gerade jetzt Sinn macht, welche Hoffnungen und Erwartungen sie daran haben und warum J.K. Rowling ein Problem ist.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Daniel Radcliffes Reaktion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News