Avengers 4 vs. Star Wars 9 - Wer schlägt wen?

14.01.2019 - 11:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4 vs Star Wars 9
Disney Pictures
Avengers 4 vs Star Wars 9
45
3
Viele Filme wollen 2019 unsere Aufmerksamkeit. Welchen Blockbustern werdet ihr eine Chance im Kino gehen: Avengers 4 oder Star Wars 9?

Das Kinojahr 2019 kann ein ganz großes werden, denn zahlreiche Blockbuster erwarten euch. Dabei sind es vor allem Franchises, die weltweit die Kinos füllen sollen. Trotz aller Kritik an der nicht besonders originellen Fortsetzungs-Strategie von Hollywood: Die Zuschauer strömen vor die Leinwände. Auch bei den moviepiloten stehen Blockbuster hoch im Kurs und werden mit Argusaugen beobachtet. Deshalb fordern wir euch in den kommenden Tagen heraus und wollen wissen, auf welche Filme und Serien ihr euch besonders freut. Ihr könnt euch immer zwischen zwei Dingen entscheiden.

Disney werdet ihr im Kinojahr 2019 nicht entkommen können. Zwei der großen Franchises - Marvel Cinematic Universe und Star Wars - präsentieren nämlich mit Avengers 4: Endgame und Star Wars 9 neue Filme, auf die sich Fans besonders freuen. Insofern steht schon mal fest: Als Sieger wird Disney aus diesem Voting herausgehen.

Jetzt seid ihr gefragt: Auf welchen der beiden Filme freut ihr euch mehr?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das spricht für Avengers 4: Endgame

Avengers 4: Endgame startet bereits im April in unseren Kinos und ist schon jetzt einer der erfolgreichsten Filme, denn er generiert ein Interesse, welches seinesgleichen sucht. Der 4. Avengers- und 22. MCU-Film wird unter anderem deshalb mit Spannung erwartet, weil er nicht nur die Phase 3 des MCU abschließt, sondern auch einen der größten Cliffhanger der Filmgeschichte aufklären muss.
Kinostart: 25.04.2019
Anzahl der Vormerkungen: 840
Anzahl der News auf moviepilot: 275

Das spricht für Star Wars 9

Auf Star Wars 9 müsst ihr noch etwas länger warten. Traditionell gibt es Filme des Franchise zur Weihnachtszeit zu sehen. Auch hier handelt es sich um einen Abschluss, denn nicht nur endet die neue Star Wars-Trilogie mit diesem Streifen, auch die Skywalker-Saga wird hier - voraussichtlich - ihr Finale finden.

Kinostart: 19.12.2019
Anzahl der Vormerkungen: 617
Anzahl der News auf moviepilot: 150

Die Gründe für eure Entscheidung könnt ihr gern unter dem Text kommentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News