Avengers: Endgame - Jeremy Renner präsentiert ganz finsteren Ronin-Look

Jeremy Renner in Avengers: Endgame
© Disney
Jeremy Renner in Avengers: Endgame

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Avengers 4: Endgame: Das Finale der Infinity Saga zeigte Hawkeye (Jeremy Renner) nach Thanos' (Josh Brolin) verheerendem Fingerschnippen auf einen Rachefeldzug. Der kosmische Massenmord ließ die Familie des Superhelden zu Staub zerfallen. Zwar fiel der Name in Avengers 4: Endgame kein einziges Mal, doch es war ein offenes Geheimnis, dass die Figur die aus den Comics bekannte Ronin-Identität annahm.

Auf Instagram veröffentlichte Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner jüngst ein ganz finsteres Foto von sich in seinem Ronin-Kostüm in Schwarzweiß. Die Aufnahme findet ihr weiter unten.

Hawkeye in finsterer Ronin-Gestalt

Das in Schwarzweiß gehaltene Bild zeigt Jeremy Renner als Ronin in verregneter Kulisse und stammt aus Avengers: Endgame, dort natürlich in Farbe. Immerhin scheint er für das kühle Nass gut gewappnet zu sein: Kapuze und Maske verhüllen den direkten Blick auf den stark veränderten Hawkeye, der sich hier als überaus düsterer Marvel-Charakter in Szene setzt. Seht am besten selbst:

View this post on Instagram

HUMP DAY.... #roninstyle much love to you all !

A post shared by Jeremy Renner (@renner4real) on

Der Name bzw. Begriff Rōnin bezieht sich auf einen herrenlosen Samurai. In den Marvel-Comics nahmen verschiedene Figuren die Ronin-Identität an, darunter Clint Barton aka Hawkeye wie in Avengers 4: Endgame. Zum ersten Mal tauchte Ronin bereits in dem 2005 erschienenen 11. Comic der New Avengers-Reihe auf. Darin nahm Maya Lopez aka Echo als Erste die Identität an.

Hawkeye kehrt in Serie zurück

Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner geriet zuletzt wegen der Abschaltung seiner App in die Schlagzeilen. Als Grund nannte der Avengers: Endgame-Star Internet-Trolle, durch die die App zu einem Ort geworden sei, "der alles ist, was ich hasse".

Ferner wird der 48-Jährige nach seiner nun beendeten Avengers-Zeit in die Superheldenrolle zurückkehren. Auf Disney+ ist die Veröffentlichung der Hawkeye-Serie für 2021 geplant. Darin soll Hailee Steinfeld angeblich den Part der Kate Bishop spielen, die in den Comics und womöglich auch im Marvel Cinematic Universe (MCU) die Nachfolge Hawkeyes antritt.

Was sagt ihr zu Jeremy Renners veröffentlichten Ronin-Look?

Korrektur, 16.09.2019: Ursprünglich hatten wir geschrieben, es handele sich bei dem Bild um einen nie gesehenen Ronin-Look. Nachdem uns einige Leser darauf hingewiesen haben, dass dem nicht so ist, haben wir den Artikel entsprechend geändert und bitten um Entschuldigung.

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Avengers: Endgame - Jeremy Renner präsentiert ganz finsteren Ronin-Look
1bd8b2d3a2624954bac6b4a8d6299233