Bad Boys - Pilotfolge für Jerry Bruckheimers Serien-Spin-off bestellt

Martin Lawrence, Gabrielle Union und Will Smith in Bad Boys II
© Columbia TriStar
Martin Lawrence, Gabrielle Union und Will Smith in Bad Boys II

Die Bad Boys-Filme von Michael Bay mit Martin Lawrence und Will Smith als zwei Miami-Cops bekommen ein Spin-off. Die Serien-Adaption soll von Jerry Bruckheimer produziert werden, der bereits für die Produktion der frühen Filme des Franchise zuständig war. Schauspielerin Gabrielle Union kehrt dabei in ihre Rolle als DEA Agent Syd Burnett aus dem Sequel Bad Boys II aus dem Jahr 2003 zurück und wird ins Zentrum der Handlung gestellt. Wie The Wrap berichtet, hat NBC nun grünes Licht für die Pilotfolge gegeben.

In der Serie bekommt Syd Burnett, die Schwester von Marcus Burnett (in den Bad Boys-Filmen von Martin Lawrence gespielt), einen Neustart als Polizistin des Los Angeles Police Department. Sie tut sich mit der arbeitenden Mutter Nancy McKinnon zusammen, die Syd für ihre Freiheit bewundert. Die beiden Partnerinnen vereinen zwei komplett verschiedene Lebensentwürfe und Ansätze, doch gelten sie als die Besten auf ihrem Gebiet. NBC beschreibt die Serie dabei als actionreich und "figurenbetont".

Das Spin-off zu den Bad Boys-Filmen stammt aus der Feder von Brandon Margolis und Brandon Sonnier, die bereits gemeinsam als Drehbuchautoren und Produzenten an The Blacklist beteiligt waren, und wird unter anderem von Sony Pictues Television Studios und Jerry Bruckheimer Productions produziert. Bruckheimer selbst wird mit einer Reihe von Unterstützern als Ausführender Produzent fungieren.

Wann die Dreharbeiten zum noch unbetitelten Bad Boys-Spin-off beginnen sollen, ist bisher noch unklar. Ebenso steht in den Sternen, wann und ob eine ganze 1. Staffel letztendlich auf NBC ausgestrahlt wird.

Freut ihr euch auf die Bad Boys-Serie?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bad Boys - Pilotfolge für Jerry Bruckheimers Serien-Spin-off bestellt
D6edf78d7ef1479faebf148afb9ef990