Ballers - 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson bei Sky 1

Ballers, Staffel 2: Dwayne The Rock Johnson
© HBO
Ballers, Staffel 2: Dwayne The Rock Johnson

Erst vor wenigen Tagen ging mit Sky 1 der neue Serien- und Showsender der Sky-Gruppe an den Start. Während dort gestern die 11. Staffel von Supernatural ihre Deutschlandpremiere feierte, können wir uns heute auf die 2. Staffel der HBO-Comedyserie Ballers mit Dwayne "The Rock" Johnson freuen: Die 10 Folgen könnt ihr ab heute freitags ab 21:15 Uhr sehen. Ihr habt noch nicht mal die 1. Staffel geschaut? Für dieses Problem hat Sky 1 netterweise vorgesorgt: Am Samstag, den 05.11.2016, werden ab 21:45 die ersten 5 Folgen der 1. Staffel ausgestrahlt, am Sonntag, den 06.11.2016, folgen dann Episode 6 bis 10.

Ballers handelt von einer Reihe Profi-Footballspieler und ihren Familien. Dazu gehört auch der ehemals größte Star der Liga, Spencer Strassmore (Dwayne Johnson), der nun jedoch unfreiwillig in den Ruhestand gedrängt wurde. Schnell entdeckt er darin die Vorzüge, beginnt jedoch auch eine Karriere als Finanzberater in der Football-Szene, wofür er lediglich seine "Freundschaften monetarisieren" muss. Moralisch ist das jedoch immer eher fragwürdig und so hat Spencer auch in der 2. Staffel entsprechend mit einigen schwierigeren Klienten zu kämpfen. Abgesehen davon trifft er auf seinen Erzfeind, den Bankier Andre Allen (Andy Garcia), und bald fällt es ihm schwer, zwischen Privat- und Berufsleben zu unterscheiden und er wird gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Neben Dwayne Johnson und Andy Garcia sind in weiteren Rollen Rob Corddry, Troy Garity, Arielle Kebbel, John David Washington, Omar Benson Miller und Donovan Carter zu sehen, für die Serie verantwortlich zeichnet Schöpfer Stephen Levinson. Dieses Team wird uns auch noch für einige Zeit erhalten bleiben, bereits Ende Juli wurde eine 3. Staffel Ballers von HBO bestätigt.

Serienstart: Ballers, Staffel 2
Sender: Sky 1
Zeit: Freitags um 21:15 Uhr


Freut ihr euch schon auf Dwayne The Rock Johnson in der 2. Staffel von Ballers?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Ballers - 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson bei Sky 1
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott
8451fce5af6e498c91384c7f223a6e84