Batman - Erster Teaser-Trailer zur neuen Prequel-Serie der Gotham-Macher ist da

01.04.2019 - 10:42 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
GothamFOX
0
0
Diesen Monat wird mit Gotham eine DC-Serie enden, die sich Batmans Anfängen widmet. Eine Figur, Alfred Pennyworth, bekommt 2019 noch ihre eigene Serie.

DC Comics-Fans dürfen sich dieses Jahr auf Serien-Nachschub freuen. Obgleich mit Gotham und Arrow zwei beliebte DC-Serien zu Ende gehen werden, stehen mit Swamp Thing sowie Pennyworth bereits weitere Comic-Adaptionen in den Startlöchern. Batmans treuer Butler Alfred Pennyworth zeigt sich nun im ersten Teaser seiner kommenden Serie, den ihr euch wie gewohnt oben und unten in unserem Player ansehen könnt.

Alfred Pennyworth stellt sich im ersten Teaser-Trailer vor

Mitte Mai 2018 verkündete Gotham-Schöpfer Bruno Heller, er werde an einer weiteren Batman-Prequel-Serie arbeiten, in deren Mittelpunkt Butler Alfred Pennyworth stehen solle. Bei der schlicht Pennyworth betitelten Serie handelt es sich um eine Origin-Story, die uns zeigen wird, was Alfred in seinen wilden jungen Jahren machte.

Alfred Pennyworth

Nachdem Alfred in den vergangenen Jahren unter anderem von Michael Caine (The Dark Knight-Trilogie), Jeremy Irons (Batman v Superman, Justice League) und Sean Pertwee (Gotham) verkörpert wurde, wurde für Pennyworth ein neuer Aflred-Darsteller gefunden. Jack Bannon wird den jungen Mister Pennyworth verkörpern.

Darum geht es in Pennyworth

Pennyworth wird aus insgesamt 10 Episoden bestehen, die jeweils eine Laufzeit von 60 Minuten haben und eine komplett neue Geschichte erzählen werden. In den 1960ern gründet der junge Alfred Pennyworth, ein ehemaliger SAS-Soldat, in London seine eigene Sicherheitsfirma und arbeitet dort mit dem Milliardär Thomas Wayne zusammen.

Alfred Pennyworth

In weiteren Rollen werden unter anderem Ben Aldridge (Thomas Wayne), Emma Paeth (Martha Kane) sowie Jessica Ellerby (Queen Elisabeth) zu sehen sein.

Pennyworth soll im Sommer 2019 auf Epix starten. Ob und falls ja wann die DC-Serie nach Deutschland kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Der erste Teaser zu Pennyworth

Pennyworth - S01 Teaser (English) HD
Abspielen


Wollt ihr die Abenteuer des jungen Alfred Pennyworth sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News