Jetzt geht’s rund

Beziehungen, Affären & Liebeleien in The Oranges

Konventionelle Familientreffen waren Gestern: Statt nettem Beisammensein und unterhaltsamen Anekdoten aus vergangener Zeit, steht in Die Tochter meines besten Freundes vor allem eine Sache im Mittelpunkt: eine Affäre. Selbst wenn dieser Umstand noch kein Novum ist, geht die RomCom für Erwachsene noch einen ganzen Schritt weiter. Beim Aufeinandertreffen zweier gut befreundeter Familien, verliebt sich die Tochter der Ostroffs in den Vater der Wallings. Das sorgt für Sprengstoff sowie Beziehungskrisen und wer sich vom turbulenten Geschehen einen Eindrück machen möchte, bekommt im obigen TV-Spot die beste Gelegenheit dazu.

Mehr: Trailer zur schrulligen Komödie The Oranges

Auf Comingsoon.net wurde der Ausschnitt veröffentlicht und bereits vor knapp zwei Wochen konnten wir euch einen Trailer zu The Oranges präsentieren. Diesen ersten Eindrücken zufolge, kann davon ausgegangen werden, dass keiner der Darsteller ein Blatt vor den Mund nehmen wird. Fluchen steht hier auf der Tagesordnung und die Prämisse dürfte ebenfalls für heftige Auseinandersetzungen inklsuive deftiger Wortgefechte zwischen den Figuren sorgen.

Damit sich die Ereignisse nicht zu sehr überschlagen und das Chaos überschaubar bleibt, hat Regisseur Julian Farino für The Oranges einen ordentlichen Cast zusammengestellt. Bekannte Namen wie Hugh Laurie aus der US-amerikanischen TV-Serie Dr. House oder Adam Brody, der aktuell in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt im Kino zu sehen ist, schmücken das offizielle Kinoposter. Außerdem treten Leighton Meester (Der Chaos-Dad), Oliver Platt (Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive), Catherine Keener (Wo die wilden Kerle wohnen) und Allison Janney (American Beauty) sowie Alia Shawkat (Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg) in Aktion. Ab dem 13. Dezember 2012 könnt ihr die schräge RomCom auch auf der Leinwand erleben.

Was haltet ihr von den bisherigen Trailern und dem neuen Clip? Könnte The Oranges etwas werden oder schießt der Film über sein Ziel hinaus?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Beziehungen, Affären & Liebeleien in The Oranges